Bitte verwenden Sie unsere Website im Hochformat.
Jetzt bewerben

Aktuelles


vom 3. Februar 2005

Vorbereitungen für die Blechexpo 2005

Neuigkeiten , 3. Februar 2005

Schon jetzt laufen die Vorbereitungen für die in diesem Jahr wohl wichtigste Messe für Blechbearbeiter.

Zur Blechexpo präsentiert blechwelt aktuelle Entwicklungsstufen des bestehenden Softwareprogramms sowie neue Lösungen für Blechbearbeiter. Besonders interessant ist die dritte Generation des Hochleistungsschachtlers von JETCAM mit höchstem Blechnutzungsgrad und einfachster Bedienung.
Ebenfalls neu ist die zweite Generation der Funktion für gemeinsame Trennschnitte für alle Arten von Laser- und Flachbettschneidern.

Im Bereich der Maschinenansteuerung werden die generischen Postprozessoren präsentiert, die neben den bestehenden Maschinenansteuerungen speziell für den umfangreichen Support von Maschinen wie z.B. Trumpf2503 – 6000, Bystronic, Prima Platino usw. entwickelt wurden und sich beliebig individuell erweitern und anpassen lassen.
Gänzlich neu ist eine eigenständige Parameterprogrammierung, mit der wiederkehrende Teile und Baugruppe in einfacher Form für beliebige Programmiersysteme erstellt werden können.

Geschäftsführer Guido Herz: „Auch wenn die letzten Messen gerade einige Monate her sind, wird es sich für jeden innovativen Blechbearbeiter lohnen, bei uns vorbeizuschauen. Wir freuen uns schon jetzt auf viele interessante Gesprächspartner.“

Die diesjährige Blechexpo findet statt vom 01.06. bis 04.06.2005 in Sinsheim. Das Messemobil von blechwelt steht in Halle 6, Stand-Nr. 6401.

Messen & Events

Xteg Hausmesse

Xteg GmbH, Robert-Bosch-Straße 22, 74632 Neuenstein
19. - 23.06.2023 | Messe

Kontakt

HerzRobotics GmbH
Technik & Marketing

Sebastianstraße 38
53115 Bonn
Deutschland

Telefon: +49 228 76 38 9794
E-Mail: info@herzrobotics.com

Neuigkeiten

Anwenderreportage Weisel • WiCAM & Xteg im Einsatz

In Zusammenarbeit mit der Zeitschrift BLECH haben wir eine Anwenderreportage über das Unternehmen Metallbau Weisel produziert.

Geschäftsentwicklung • Positive Aussichten für 2023

Im Vergleich zum Vorjahr konnten wir eine signifikante Steigerung der Nachfrage verzeichnen sowie im Bereich „Consulting“ weitere langfristige Kooperationen schließen.

Messen & Events

Schweissen & Schneiden 2023

flag Halle 4 / Stand 4B28 • Messeplatz 1, 45131 Essen
11. - 15.09.2023 | Messe

Gemeinsam mit WiCAM präsentieren wir auf der Schweissen & Schneiden das aktuelle Angebot an CAD/CAM Nesting Software.