Bitte verwenden Sie unsere Website im Hochformat.
Jetzt bewerben

Aktuelles


vom 2. September 2009

Postprozessor für Amada EML-Z verfügbar

Neuigkeiten , 2. September 2009

Mit der aktuellen Version des JETCAM Expert Programmiersystem stellt blechwelt einen neuen, umfangreichen Amada-Postprozessor vor.

Für die Stanz-Laser-Kombimaschine Amada EML-Z wurde eine Ansteuerung entwickelt, welche neben den Maschinenfunktionen optional auch Be- und Entladeeinheiten wie zum Beispiel MP-L oder PR III L / UL steuert. Das Werkzeugwechselsystem PDC II ist fester Bestandteil der Postprozessors und kann ebenfalls in allen Details programmiert werden.

Der neue Postprozessor ist ab September 2009 in Version JETCAM 16.15.04 verfügbar.

Messen & Events

Schweissen & Schneiden 2023

Halle 4 / Stand 4B28 • Messeplatz 1, 45131 Essen
11. - 15.09.2023 | Messe

Gemeinsam mit WiCAM präsentieren wir auf der Schweissen & Schneiden das aktuelle Angebot an CAD/CAM Nesting Software.


Kontakt

HerzRobotics GmbH
Technik & Marketing

Sebastianstraße 38
53115 Bonn
Deutschland

Telefon: +49 228 76 38 9794
E-Mail: info@herzrobotics.com

Neuigkeiten

Geschäftsentwicklung • Positive Aussichten für 2023

Im Vergleich zum Vorjahr konnten wir eine signifikante Steigerung der Nachfrage verzeichnen sowie im Bereich „Consulting“ weitere langfristige Kooperationen schließen.

Anwenderreportage Weisel • WiCAM & Xteg im Einsatz

In Zusammenarbeit mit der Zeitschrift BLECH haben wir eine Anwenderreportage über das Unternehmen Metallbau Weisel produziert.

Messen & Events

Blechexpo 2023

flag Halle 1 / Stand 1301 • Messepiazza 1, 70629 Stuttgart
07. - 10.11.2023 | Messe

Gemeinsam mit WiCAM präsentieren wir auf der Blechexpo 2023 das aktuelle Angebot an CAD/CAM Nesting Software.