Bitte verwenden Sie unsere Website im Hochformat.
Jetzt bewerben

Aktuelles


vom 24. Juli 2023

Geschäftsentwicklung • Positive Aussichten für 2023

Neuigkeiten , 24. Juli 2023

Die erste Jahreshälfte 2023 ist für die HerzRobotics GmbH in vieler Hinsicht äußerst erfolgreich verlaufen. Im Vergleich zum Vorjahr konnten wir eine signifikante Steigerung der Nachfrage verzeichnen sowie im Bereich „Consulting“ weitere langfristige Kooperationen schließen.

Neben einem robusten Bestandskundengeschäft haben sich auch viele Neukunden wie ESM, SM Blechverarbeitung und Xteg für unsere Produkte & Dienstleistungen entschieden.

 

WiCAM Gruppe intensiviert die Zusammenarbeit

In der ersten Jahreshälfte beschlossen die Vorstandsvorsitzenden der WiCAM Gruppe einstimmig, die Zusammenarbeit mit der HerzRobotics GmbH zu intensivieren.

In der ersten Jahreshälfte beschlossen die Vorstandsvorsitzenden der WiCAM Gruppe einstimmig, die Zusammenarbeit mit der HerzRobotics GmbH zu intensivieren.

Wir sind begeistert von den Möglichkeiten, die sich aus dieser Partnerschaft bereits ergeben haben und freuen uns darauf, auch in Zukunft einen Teil der Welt von Morgen mitgestalten zu dürfen.

 

Geschäftsführung

„Es freut mich, dass sich in der ersten Jahreshälfte eine Vielzahl von namhaften Unternehmen für unsere Produkte & Dienstleistungen entschieden haben.

Mein Team und ich bedanken uns bei allen Kunden & Partnern für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“

Maximilian Herz, Geschäftsführer der HerzRobotics GmbH

 

Inhabergeführt

Die Mehrheitsanteile der HerzRobotics GmbH hält die Beteiligungsgesellschaft von Geschäftsführer Herrn Maximilian Herz. Damit garantieren wir unseren Kunden absolute Unabhängigkeit und verfolgen den Grundsatz, dass die Kundenzufriedenheit immer an erster Stelle steht.

 

Werden Sie ein Teil unseres Teams!

Aufgrund der positiven Auftragslage planen wir für 2023 unsere Personaldecke sowie unser Partnernetzwerk weiter auszubauen. Sie wollen ein Teil unseres Teams werden? Hier gehts zu unseren offenen Stellen.

 

Abschließend möchten wir uns bei allen Kunden, Mitarbeitern & Partnern für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Messen & Events

EUROBLECH 2024

30521 Hannover, Deutschland
22. - 25.10.2024 | Täglich 09 - 18 Uhr | Messe

Gemeinsam mit WiCAM präsentieren wir auf der EUROBLECH 2024 das aktuelle Angebot an CAD/CAM Nesting Software.


Kontakt

HerzRobotics GmbH
Technik & Marketing

Sebastianstraße 38
53115 Bonn
Deutschland

Telefon: +49 228 76 38 9794
E-Mail: info@herzrobotics.com

Neuigkeiten

Jahresrückblick 2023 | HerzRobotics GmbH

Wir freuen uns, dass neben unseren Bestandskunden auch eine Reihe von Neukunden sich für unser Unternehmen entschieden haben.

Anwenderreportage Weisel • WiCAM & Xteg im Einsatz

In Zusammenarbeit mit der Zeitschrift BLECH haben wir eine Anwenderreportage über das Unternehmen Metallbau Weisel produziert.

Messen & Events

Blechexpo 2025

flag Details folgen
07. - 10.11.2023 | Täglich 09 - 17 Uhr | Messe