Wir sparen jede Woche mehrere Programmierstunden durch die Lösungen von Blechwelt. Der Service ist schnell, unkompliziert und kompetent.
Der Einsatz von AutoPOL hat sich bei uns vom ersten Tag an gelohnt. Die Produktivität ist deutlich gestiegen und die Prozesssicherheit hat sich enorm verbessert.
Im Gegensatz zu unserem vorherigen System, sparen wir mit der Lösung von Blechwelt über 50% der Programmierzeiten sowie über 10% der Materialkosten ein.
Speziell für die Platino-Serie der Prima Industries Lasermaschinen hat blechwelt einen neuen Support für die Lasertechnologien entwickelt.
Die zweite Softwaregeneration kann alle Laserfunktionen über die neue Oberfläche deutlich feiner ansteuern. Zudem können diverse Einstichmöglichkeiten wie z.B. der ‚Laser Power Monitor‘ (LPM), kreisförmiges Einstechen oder der Kraterschuß per Mausklick angewählt werden. Über Netzwerk können die Laserparameter des Programmiersystems direkt an der Maschine abgeglichen und geändert werden.
Verfügbar ist das neue Werkzeug ab September 2006.
HerzRobotics GmbH
Technik & Marketing
Sebastianstraße 38
53115 Bonn
Deutschland
Telefon: +49 228 76 38 9794
E-Mail: info@herzrobotics.com