Bitte verwenden Sie unsere Website im Hochformat.

Aktuelles

vom 1. Januar 2004

Neuer Importfilter korrigiert Lochdurchmesser

Neuigkeiten , 1. Januar 2004

Zur Korrektur eines eigentümlichen Phänomens an einigen Lasermaschinen gibt es einen neuen Importfilter für CAD-Dateien. Bei einigen Kunden ist es vorgekommen, dass Lochdurchmesser bis zu 0,15 mm zu klein geschnitten wurden, wohingegen z.B. ein Quadrat der gleichen Größenordnung genau den CAD-Vorgaben entsprach.

Ein neuer Importfilter sorgt nun für Abhilfe bei Auftreten dieses Problems und korrigiert – individuell einstellbar – sämtliche Konturen nach Benutzervorgaben. Der Filter kann sowohl manuell zugeschaltet werden als auch über die Voreinstellung in den automatischen Ablauf integriert werden.

Messen & Events

EUROBLECH 2020

30521 Hannover, Germany
27. - 30.10.2020 | Messe

Gemeinsam mit WiCAM präsentieren wir auf der EUROBLECH 2020 das aktuelle Angebot an CAD/CAM Nesting Software.


Kontakt

HerzRobotics GmbH
Technik & Marketing

Sebastianstraße 38
53115 Bonn
Deutschland

Telefon: +49 2244 87 99 647
E-Mail: info@herzrobotics.com

Neuigkeiten

Jahresrückblick 2019

Neben weiterhin hoher Nachfrage unserer Produkte & Dienstleistungen, freut es uns besonders, dass wir eine deutliche Umsatzsteigerung im Vergleich zum Vorjahr verzeichnen konnten.

WiCAM Konzernlösung – CAD/CAM PPS Lösung bei Siemens im Einsatz

Schlüsselfunktionen der ersten Stunde sind der Batchlauf über Nacht, die PPS-Konnektivität und die vollautomatischen gemeinsamen Trennschnitte für Stanzmaschinen.

Messen & Events

EUROBLECH 2020

flag 30521 Hannover, Germany
27. - 30.10.2020 | Messe

Gemeinsam mit WiCAM präsentieren wir auf der EUROBLECH 2020 das aktuelle Angebot an CAD/CAM Nesting Software.