Bitte verwenden Sie unsere Website im Hochformat.

vom 16. Dezember 2020

Jahresrückblick 2020

Neuigkeiten , 16. Dezember 2020

Auch für die HerzRobotics GmbH war 2020 ein ausgerwöhnliches Geschäftsjahr in vielerlei Hinsicht.

Der Start in das neue Jahrzehnt gestaltete sich für viele Unternehmen noch sehr gewöhnlich, jedoch traten bei vielen unserer Kunden nach kurzer Zeit vermehrt Probleme in der globalen Lieferkette auf, die wir in dieser Intensivität noch nie erlebt haben.

Es folgten gesellschaftliche sowie wirtschaftliche Paradigmenwechsel, die aus unserer Sicht den Start einer neuen Zeit bedeuteten. So war für uns bereits Anfang April klar, dass wir vor großen realwirtschaftlichen Verwerfungen stehen und haben dementsprechend die vergangenen 9 Monate genutzt, um das Unternehmen auf die neue Wirtschaftsdekade vorzubereiten.

Trotz der staatlichen Restriktionen konnten wir für das laufende Jahr eine steigende Nachfrage unserer Produkte und Dienstleistungen verzeichnen. Ein Erfolg, der ohne unsere Kunden und Partner nicht möglich gewesen wäre. Wir möchten uns hiermit bei allen Kunden und Partner für die gelungene Zusammenarbeit bedanken.

Zudem konnten wir 2020 durch aktives Kapitalmanagement, eine überdurchschnittliche Rendite erzielen. Damit wir auch im kommenden Jahr erfolgreich agieren können, haben wir uns weiter wirtschaftlich abgesichert und sind zudem personell verstärkt aufgestellt.

Auch wenn manche Begleiterscheinungen derzeit beängstigend sein können, stimmen uns die Impulse der Märkte und unserer Kunden zuversichtlich für das kommende Geschäftsjahr.

Wir freuen uns darauf, mit unseren Kunden und Partnern die Welt von morgen schon heute mit tollen Projekten, nachhaltigen Produkten und Dienstleistungen gestalten zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihren Liebsten ein besinnliches Fest sowie viel Kraft für das kommende Jahr.

Messen & Events

EUROBLECH 2022

30521 Hannover, Deutschland | Halle 11, Stand E61
25. - 28.10.2022 | Messe

Gemeinsam mit WiCAM präsentieren wir auf der EUROBLECH 2022 das aktuelle Angebot an CAD/CAM Nesting Software.

Halle 11, Stand E61

HerzRobotics GmbH
Technik & Marketing

Sebastianstraße 38

E-Mail: info@herzrobotics.com

AutoPOL-Version 03.31.0020 veröffentlicht | LVD | Biegesimulation

AutoPOL unterstützt ab jetzt LVD TOUCH-B Steuerungen. Diese Steuerung ist in den meisten modernen LVD-Maschinen eingebaut.

Neue AutoPOL Version – 03.31.0010 | Biegesimulation

Ab sofort ist die neue AutoPOL Version 03.31.0010 unter blechwelt.com verfügbar. Die Version enthält neue Funktionen, Schnittstellenupdates und Verbesserungen.

Messen & Events

EUROBLECH 2022