Bitte verwenden Sie unsere Website im Hochformat.

vom 20. Dezember 2019

Jahresrückblick 2019

Neuigkeiten , 20. Dezember 2019

2019 war für die HerzRobotics GmbH ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr. Neben weiterhin hoher Nachfrage nach unseren Produkten & Dienstleistungen, freut es uns besonders, dass wir eine deutliche Umsatzsteigerung im Vergleich zum Vorjahr verzeichnen konnten. Die Ergebnisse des kontinuierlichen Controllings haben wir genutzt um interne Kosten als auch organisatorische und buchhalterische Abläufe zu optimieren.

Damit schaffen wir solide Wachstumsgrundlagen bei gleichzeitig verstärkten Vorsichtsmaßnahmen gegen konjunkturell bedingte Rückgänge.

Im Dezember diesen Jahres beschlossen Timo Eigenblut (Geschäftsführer der WiCAM GmbH) und Maximilian Herz (Geschäftsführer der HerzRobotics GmbH) die laufende Kooperation weiter aus zu bauen.Durch die Korrektur unserer Anlagestrategien konnten wir 2-stellige Kapitalrenditen erzielen.

Wir danken unseren Partnern & Kunden auf diesem Wege, für das erfolgreiche Geschäftsjahr und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Messen & Events

EUROBLECH 2020

30521 Hannover, Germany
27. - 30.10.2020 | Messe

Gemeinsam mit WiCAM präsentieren wir auf der EUROBLECH 2020 das aktuelle Angebot an CAD/CAM Nesting Software.

HerzRobotics GmbH
Technik & Marketing

Sebastianstraße 38

E-Mail: info@herzrobotics.com

WiCAM Konzernlösung – CAD/CAM PPS Lösung bei Siemens im Einsatz

Schlüsselfunktionen der ersten Stunde sind der Batchlauf über Nacht, die PPS-Konnektivität und die vollautomatischen gemeinsamen Trennschnitte für Stanzmaschinen.

Blechwelt auf der Blechexpo 2019 in Stuttgart

Gemeinsam mit WiCAM präsentieren wir vom 05. bis 08. November auf dem Stand 1107 (Halle 1) in Stuttgart das aktuelle Angebot an CAD/CAM/Nesting – Software für die Blechverarbeitung.

Messen & Events

EUROBLECH 2020