Bitte verwenden Sie unsere Website im Hochformat.

Aktuelles

vom 3. Oktober 2013

Fasenschneiden für Waterjet

Neuigkeiten , 3. Oktober 2013

Für aktuellen JETCAM Versionen hat JETCAM den Support von Fasen entwickelt. Für OMAX Waterjets sind ab Version 16.27.04 Software und Postprozessoren verfügbar, die diese Funktion unterstützen.
OMAX-Kunden mit ‚Tilt-A-Jet‘ oder ‚A-Jet‘ – Schneidköpfen können mit JETCAM *.OMX-Dateien der neuesten Generation erzeugen.

Carl Olsen, Software Engineering Manager bei OMAX: »Wir freuen uns, dass JETCAM diesen extra Schritt gegangen ist. Damit profitieren nun auch unsere 3D-Kunden von der einfachen Programmierung und dem hochentwickelten Funktionsumfang wie z. B. dem Hochleistungsschachteln in JETCAM.«

‚Tilt-A-Jet‘-Köpfe und ‚A-Jet‘-Köpfe können an fast allen OMAX Waterjets nachgerüstet werden. Genauere Informationen hierzu erhalten Sie bei OMAX, bzw. bei der Innomax AG in Deutschland.

Messen & Events

EUROBLECH 2020

30521 Hannover, Germany
27. - 30.10.2020 | Messe

Gemeinsam mit WiCAM präsentieren wir auf der EUROBLECH 2020 das aktuelle Angebot an CAD/CAM Nesting Software.


Kontakt

HerzRobotics GmbH
Technik & Marketing

Sebastianstraße 38
53115 Bonn
Deutschland

Telefon: +49 2244 87 99 647
E-Mail: info@herzrobotics.com

Neuigkeiten

Jahresrückblick 2019

Neben weiterhin hoher Nachfrage unserer Produkte & Dienstleistungen, freut es uns besonders, dass wir eine deutliche Umsatzsteigerung im Vergleich zum Vorjahr verzeichnen konnten.

WiCAM Konzernlösung – CAD/CAM PPS Lösung bei Siemens im Einsatz

Schlüsselfunktionen der ersten Stunde sind der Batchlauf über Nacht, die PPS-Konnektivität und die vollautomatischen gemeinsamen Trennschnitte für Stanzmaschinen.

Messen & Events

EUROBLECH 2020

flag 30521 Hannover, Germany
27. - 30.10.2020 | Messe

Gemeinsam mit WiCAM präsentieren wir auf der EUROBLECH 2020 das aktuelle Angebot an CAD/CAM Nesting Software.