Bitte verwenden Sie unsere Website im Hochformat.
Jetzt bewerben

Aktuelles


vom 10. Mai 2020

2020 – Wandel und Chancen

Neuigkeiten , 10. Mai 2020

Bereits 2018 beobachteten wir ein stagnierendes Wachstum der Realwirtschaft, woraufhin wir 2019 das Unternehmen auf einen wirtschaftlichen Abschwung vorbereitet haben. Durch Umdenken in vielen betriebswirtschaftlichen Bereichen, haben wir die HerzRobotics im vergangenen Jahr auf maximale Effizienz getrimmt.

Der Start in das Jahr 2020 gestaltete sich für viele Unternehmen noch sehr positiv, jedoch traten bei vielen unserer Kunden nach kurzer Zeit vermehrt Probleme im Auftragseingang und der globalen Lieferkette auf.

Als Familienunternehmen, sind wir uns mehr den je darüber bewusst, dass sich die größten Chancen in Zeiten des Wandels ergeben. Neben stabilen Umsätzen, freut es uns in diesem Zusammenhang, dass unser Anlageportfolio während der aktuellen Krise entgegen dem Markt konstant geblieben ist.

Auf Grund dessen, verzeichnen wir seit Beginn des zweiten Quartals eine signifikante Steigerung des Free Cashflow.

Auch wenn uns das Ausmaß der Veränderungen mit Verwunderung trifft, freuen wir uns darauf in dieser Zeitenwende die Welt von Morgen umsichtig, mutig und nachhaltig mit Ihnen gestallten zu dürfen.

Messen & Events

EUROBLECH 2024

30521 Hannover, Deutschland
22. - 25.10.2024 | Täglich 09 - 18 Uhr | Messe

Gemeinsam mit WiCAM präsentieren wir auf der EUROBLECH 2024 das aktuelle Angebot an CAD/CAM Nesting Software.


Kontakt

HerzRobotics GmbH
Technik & Marketing

Sebastianstraße 38
53115 Bonn
Deutschland

Telefon: +49 228 76 38 9794
E-Mail: info@herzrobotics.com

Neuigkeiten

Jahresrückblick 2023 | HerzRobotics GmbH

Wir freuen uns, dass neben unseren Bestandskunden auch eine Reihe von Neukunden sich für unser Unternehmen entschieden haben.

Geschäftsentwicklung • Positive Aussichten für 2023

Im Vergleich zum Vorjahr konnten wir eine signifikante Steigerung der Nachfrage verzeichnen sowie im Bereich „Consulting“ weitere langfristige Kooperationen schließen.

Messen & Events

Blechexpo 2025

flag Details folgen
07. - 10.11.2023 | Täglich 09 - 17 Uhr | Messe